hamaka Blog

Preiserhöhung ab Mai 2021

Veröffentlicht am 05.05.2021

Liebe Hängematten-Freunde,
mit dem heutigen Tag haben wir uns dazu entschieden, unsere Preise anzupassen: Seit unserer Gründung im Jahr 2015, also seit 6 Jahren, haben wir die Verkaufspreise gleich gehalten. Natürlich gab es in diesen 6 Jahren einige Preissteigerungen in der Herstellung, die wir bisher aus unserer Tasche ausgeglichen haben. Dies ist uns nun leider nicht mehr möglich gewesen.
Somit haben wir die hamaka, hamaka XL und die Black Mamba Suspension leicht im Preis angepasst.
Viele Grüße
Max und Lucas

Neue Farbe „rosè“ jetzt verfügbar

Veröffentlicht am 16.12.2020

Unsere neue Farbe: rosé! Ab heute gibt es die hamaka Hyperleicht-Hängematte (in beiden Größen, Standard & XL) in unserer neuen Farbe rosè. Ein zartes pastell rosa, das Geborgenheit vermittelt und ganz bestimmt für Entspannung sorgt.

Da die neuen hamakas ganz frisch bei uns eingetroffen sind, können wir eine Lieferung bis Weihnachten nicht garantieren (wir müssen die Hängematten nämlich noch mit dem Aufhängesystem bestücken und verpacken). Aber wir geben uns natürlich alle Mühe, eure Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Foto
Unsere hamaka in der neuen Farbe rosè

Neue Videos von Felix

Veröffentlicht am 10.11.2020

Felix Brodocz – Slackliner und passionierter Fotograf hat für uns Videos gemacht, die in wenigen Augenblicken unsere hamaka Hängematte und unser Aufhängesystem greifbar machen sollen. An dieser Stelle vielen Dank!

Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite (mehr erfahren). Ok